Stipendium /

Veranstaltungskalender

Der Veranstaltungskalender richtet sich vor allem an Stipendiat*innen der Studienstiftung und beinhaltet die Bildungsveranstaltungen im Rahmen der ideellen Förderung. Seit 2021 löst er das Jahresprogramm der Studienstiftung ab und wird fortlaufend aktualisiert. Die Anmeldung für die meisten Veranstaltungen der Studienstiftung erfolgt über das interne Daidalosnet, das nur für Geförderte zugänglich ist.

>> Hier geht es zum Kalender!

Mit den Filtermöglichkeiten können Interessierte die für sie relevanten Veranstaltungen nach Themen, Zeiträumen, Dauer, Programmlinien und Zielgruppen filtern. Vergangene Veranstaltungen findet man im Archiv.

Wenn Sie an den Förderungsmöglichkeiten durch die Studienstiftung interessiert sind, können Sie sich in der Programmlinie „Botschafter*innen“ informieren.

Wenn Sie sich einen grundsätzlichen Eindruck über die Formate im Bildungsprogramm der Studienstiftung verschaffen möchten, empfehlen wir die Beschreibung des Bildungsprogramms.