Page 90 - Jahresbericht 2018
P. 90

Im Folgenden werden die Personen aufgeführt, die im Jahr 2018 die Studi­ enstiftung oder die Theodor Pfizer Stiftung mit einer Spende oder Zuwen­ dung von 500 Euro oder mehr unter­ stützt haben und die einer Veröffentli­ chung ihres Namens im Jahresbericht nicht widersprochen haben. C Chromik, Dr. Marcus Johannes Claessen, Dr. Ulrich D Dietz, Dr. Wolfgang und Dietz­Charritat, Claire Dill, Dr. Dorothee Drewes, Dr. Hans-Anton Dumann, Dr. Hubert E Eggert, Prof. Dr. Manfred und Dr. Rosemarie Ehmann, Dr. Eugen Enderer­Steinfort, Dr. Gerda Ernst, Dr. Ulrich Everts, Dr. Arne F Faltings, Prof. Dr. Gerd Fischer, Prof. Dr. Klaus-Dietrich Flint, Dr. Thomas G Gärtner, Prof. Dr. Hans Armin Gehder, Dr. Matthias Gottschalk, Dr. Eckart Grenacher, Dr. Fritz Grensemann, Prof. Dr. Hermann und Fiorella Grobe, Prof. Dr. Thomas Grobecker, Dr. Ralph und Dr. Claire Gronimus, Dr. Andreas H Hammers, Dr. Irmgard Hansen, Frauke Hauptmann, Dr. Karl Heinz Hedemann, Dr. Henrik Heideloff, Dr. Frank P. H. und Dorothea Heimburg, Dr. Joachim von Heine, Dr. Andreas Hellwig, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Martin und Dr. Dorothee Hentges, Klaus A Alberts, Dr. Werner Altner, Prof. Dr. Helmut Anhäuser, Dr. Volker Arimond, Dr. Jürgen Peter Augenstein, Dr. Michael B Baier, Moritz Barker, Dr. Enno und Gisela Barthold, Dr. Gerd Bauer, Dr. Otmar Bauser, Dr. Herbert Beer, Dr. Mathias und Polen­Beer, Karla Begemann, Prof. Dr. Friedrich und Margarete Berend, Dr. Klaus Bewersdorff, Dr. Jörg Beyer, Dr. Thorsten Bingel, Dr. Stephan Blaich, Dr. Thomas Blochel, Rainer Blom, Günther Böhm, Dr. Rainer Böhmer, Prof. Dr. Heiner Börner, Dr. Claus Jürgen Bonacker, Michael Borst, Prof. Dr. Walter Brazda, Dr. Monika Breuning, Dr. Rolf Brinckmann, Dane-Marie und Dr. Enno Büchele, Dr. Wolfgang Bührer­Erz, Dr. Sabine Bungert, Dr. Hartwin Burmeister, Dr. Hans-Otto Spenderinnen und Spender 89