Page 284 - Jahresbericht 2018
P. 284

THEODOR PFIZER STIFTUNG ZUR UNTERSTÜTZUNG DER STUDIENSTIFTUNG Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats zum Einzug von Zustiftungen Gläubiger Theodor P zer Stiftung zur Unterstützung der Studienstiftung Ahrstraße 41, 53175 Bonn Gläubiger-ID: DE78 200 000 000 455 13 Helaba | IBAN: DE91 3005 0000 0004 2834 12 BIC: WELADEDDXXX Name, Vorname (inkl. Titel) Straße PLZ und Ort SEPA-Lastschriftmandat Mandatsreferenz (von der P zer Stiftung einzutragen) Ich ermächtige / Wir ermächtigen die Theodor P zer Stiftung mittels Lastschrift □ jährlich □ monatlich □ einmalig (Zutreffendes bitte ankreuzen) € von meinem/unserem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die von der Theodor P zer Stiftung auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Diese SEPA-Basislastschriftermächtigung kann jederzeit widerrufen werden. Eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt erhalte ich/erhalten wir von der Theodor P zer Stiftung. Kreditinstitut IBAN: DE BIC: Ort / Datum Unterschrift 286 Land (falls nicht Deutschland)