Page 278 - Jahresbericht 2018
P. 278

Hinweis: Die folgenden vier Formulare stellen wir Ihnen auf unserer Homepage www.studienstiftung.de/service/kontakt/formulare auch digital zur Verfügung. ÄNDERUNGEN Liebe ehemalige Stipendiatinnen und Stipendiaten, die Studienstiftung ist auch nach Ihrer aktiven Förderungszeit daran interessiert, die folgenden Daten aktuell zu halten. Besonders Ihre private postalische Anschrift und Mailadresse sowie Angaben zu Ihrer beru ichen Tätig- keit sind wichtig, damit wir Sie gezielt auf die Mitwirkung in unserer Auswahl- und Förderarbeit ansprechen können. Bitte teilen Sie uns Änderungen dieser Daten per E-Mail an alumni@studienstiftung.de mit oder senden uns das nebenstehende Formular ausgefüllt per Post an Studienstiftung des deutschen Volkes, Alumni-Büro, Ahr- straße 41 in 53175 Bonn zurück. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mein Angebot zur ehrenamtlichen Mitwirkung in der Studienstiftung □ Ich würde gerne an einem Wochenende bei der Auswahl neuer Stipendiantinnen und Stipendiaten mitwir- ken. □ Ich würde gerne als Dozent/-in im Programmangebot tätig werden: □ einwöchige Akademien □ zweiwöchige Akademien □ Praxisakademien □ Wissenscha iche Kollegs Folgende Themen bzw. Expertise könnte ich dabei einbringen: □ Ich würde gerne einen Gastvortrag zu dem folgenden Thema auf einer Veranstaltung der Studienstiftung halten: □ Ich würde mich gerne als Gastgeber/-in einer Veranstaltung der Studienstiftung engagieren. Ergänzende Angaben (Institution, Ort, Beschreibung des Angebots): □ Ich würde gerne als Gutachter/-in in der Auswahl für Promovierende tätig werden. □ Ich würde gerne als Vertrauensdozent/-in an meinem Dienstort tätig werden. Wenn Sie unseren aktuell und ggfs. ehemals Geförderten auch persönlich als Ansprechpartner / -in für Fragen zur akademischen oder beru ichen Laufbahn, Auslandserfahrung oder gesellschaftlichem Engagement zur Verfügung stehen möchten, bitten wir Sie, Ihr Pro l im Forum Studienstiftung zu ergänzen. 280