Page 134 - Jahresbericht 2018
P. 134

Vertreterinnen und Vertreter der Promovierenden-Initiative bis März 2018: Brake, Helena (Chemie), Universität Regensburg Brinkmann, Fabian (Geschichte), Universität Bochum Gömann, Merlin (Jura), Universität Augsburg Inselmann, Manuel (Mathematik), Universität Wien/ Österreich Platz, Monika (Philosophie), LMU München Steinmann, Isa (Erziehungswissenschaften), TU Dortmund ab März 2018: Brake, Helena (Chemie), Universität Regensburg Brinkmann, Fabian (Geschichte), Universität Bochum Gömann, Merlin (Jura), Universität Augsburg Menn, Ricarda (Anglistik), Universität Duisburg-Essen, Essen Schattenberg, Caspar (Chemie), TU Berlin Willy, Kirstin, (Jura), Universität Trier ab November 2018: Köppel, Carolin (Kommunikationswissenschaft), LMU München La Stella, Fabio (Philosophie), HU Berlin Lechner, Marvin (Chemie) Universität Bonn Menn, Ricarda (Anglistik), Universität Duisburg-Essen, Essen Schattenberg, Caspar (Chemie), TU Berlin Sommer, Niklas (Philosophie), Universität Jena Vertreterinnen und Vertreter im Stipendiatischen Forum bis November 2018: Janßen, Rebecca (VWL), Universität Münster Lindner, Javed (Physik), RWTH Aachen ab November 2018: Köpp, Leo (Jura), HU Berlin Vohs, Vanessa (Internationale Beziehungen), TU Dresden Gremien und Geschäftsstelle 135 Promovierenden-Initiative/Stipendiatisches Forum