Über uns /

24/11/2020

Spendenaufruf der Studienstiftung – unterstützen Sie unsere Geförderten!

Die Studienstiftung lädt Sie auch in diesem Jahr herzlich ein, die eindrucksvollen Initiativen unserer Engagementpreisträgerin sowie der Finalistinnen und Finalisten der „weitergeben – Engagementpreise der Studienstiftung“ 2021 durch Ihre Spende zu unterstützen.

Mit Ihrer Spende können Sie beispielsweise Studierenden aus afrikanischen Ländern einen besseren Zugang zu Stipendien ermöglichen, Schülerinnen und Schüler in Deutschland während der Covid-19-Pandemie und darüber hinaus unterstützen oder unabhängige Rechtsinformationen für Geflüchtete fördern. Auch kleine Spenden machen bereits einen spürbaren Unterschied – das haben unsere Spendenaufrufe der letzten Jahre gezeigt. Daher rufen wir alle Geförderten, Ehemaligen und Vertrauensdozentinnen und -dozenten auf, sich zum inzwischen fünften Mal an der Spendenaktion zu beteiligen.

Hier geht es zum Spendenaufruf der Studienstiftung.