Über uns /

30/06/2020

Preisverleihungen der Studienstiftung 2020: Wir feiern die Engagement- und Promotionspreise online

Eine Woche lang, vom 29. Juni bis 5. Juli 2020, widmen wir unsere Social Media Kanäle den Dissertationen der Promotionspreisträger und den gemeinnützigen Initiativen der Preisträgerinnen und Preisträger der weitergeben – Engagementpreise der Studienstiftung.

Unsere Festveranstaltung anlässlich der Preisverleihungen für herausragendes gesellschaftliches Engagement und exzellente Promotionen unserer Stipendiatinnen und Stipendiaten musste in diesem Jahr ausfallen.

Auf Facebook und Instagram stellen wir die ausgezeichneten Menschen und Projekte vor. Hier zeigen wir auch Videobotschaften einzelner Jurymitglieder sowie Kurzfilme, die die Arbeit der Preisträger näherbringen.

• Website mit Informationen zu den Promotions- und Engagementpreisen 2020