Über uns /

08/06/2018

Jetzt für „weitergeben – Engagementpreise der Studienstiftung“ 2019 bewerben

Die Studienstiftung möchte ihre Stipendiatinnen und Stipendiaten in ihren gesellschaftlichen Anliegen und dem Wunsch etwas zu verändern, öffentlich und auch finanziell unterstützen. Deshalb vergibt sie seit 2014 den Engagementpreis, seit 2015 den Starterpreis – gemeinsam bilden sie seit 2017 die „weitergeben – Engagementpreise der Studienstiftung“.

Die Studienstiftung hat aktuell die „weitergeben – Engagementpreise der Studienstiftung“ 2019 ausgeschrieben. Aufgeteilt in zwei Kategorien richten sie sich an Initiativen in der Startphase (Kategorie I: Starterpreise) beziehungsweise an fortgeschrittene Projekte (Kategorie II: Engagementpreis). Stipendiatinnen und Stipendiaten mit spannenden Projekten können sich bis zum 1. Juli 2018 dafür bewerben.

Weitere Informationen und die Bewerbungsunterlagen finden Sie hier.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!