Über uns /

08/06/2015

Bewerber- und Gefördertenzahlen auf Rekordniveau

Jahresbericht 2014 erschienen

Talente und Persönlichkeiten erkennen und bestmöglich fördern – das ist seit 90 Jahren der Auftrag der Studienstiftung. Ab sofort gibt der Jahresbericht 2014 einen Einblick in die Themen, die das größte und älteste Begabtenförderungswerk Deutschlands im vergangenen Jahr bewegt haben – und stellt in Kurzporträts, Berichten und Interviews Menschen vor, die bewegen: Stipendiaten und Alumni, Vertrauensdozenten und Preisträger – und viele mehr.

Der Jahresbericht 2014 der Studienstiftung des deutschen Volkes erscheint mit 65.000 gedruckten Exemplaren in seiner bisher höchsten Auflage und steht zusätzlich als interaktives PDF zum Download bereit.

Einen Überblick über die wichtigsten Entwicklungen im Jahr 2014, neue Programmlinien und Veranstaltungsformate erhalten Sie hier.